FreiSein

      

Nicht-Raucher werden mit Hypnose


Sie wollen frei sein vom Rauchen?  Dann tun Sie es!


Sie werden überrascht sein, wie leicht es Ihnen fällt!

Ich arbeite mit einem speziell von dem TherMedius Instiut entwickelten Rauchentwöhnungsmodell. Dieses Modell wurde bereits von dem TherMedius Institut schon bei tausenden von Klienten erfolgreich angewandt. Experten gehen davon aus, dass das TherMedius®-Rauchentwöhnungsmodell mittlerweile zu den meist verbreiteten und erfolgreichsten Rauchentwöhnungsmodellen mit Hypnose am deutschen Markt gehört.



Das besondere am diesem hypnotischen Rauchentwöhnungsmodell  ist, dass es sich um ein in sich geschlossenes Konzept handelt. Es ist einfach nicht nur eine hypnotische Suggestion, sondern eine komplette strategische Vorgehensweise, die alle relevanten Punkte beinhaltet, die für den Erfolg einer Rauchentwöhnung entscheidend sind. Wichtig ist vor allem die zentrale Frage: warum will ich mit dem Rauchen aufhören!

Auch der 2. Termin zur Nachsorge ist fest eingeplant und verstärkt die Wirkung der Hypnose.

Festpreis für 2 Termine: 150 €