FreiSein

      


Ich bin 1965 in Bad Oeynhausen geboren, habe zwei mittlerweile erwachsene Kinder, die mich letztendlich durch viele Erfahrungen zur Naturheilkunde geführt haben, nachdem ich über 10 Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet habe. 

Seit 2000 bin ich als Heilpraktikerin tätig, habe mich ständig weitergebildet und mein Wissen durch die Arbeit in der Praxis und durch Teilnahme an vielen Fortbildungen permanent erweitert und vertieft.

 

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert:

Heilpraktikerausbildung an der Schule für Naturheilkunde von Elvira Bierbach in Bielefeld, Abschluß mit bestandener Prüfung beim Gesundheitsamt Minden in 2000. 

Diverse Seminare, Fortbildungen und Ausbildungen in Laufe meiner Heilpraktikertätigkeit: u.a.:
Reconnective Healing bei Eric Pearl
EMF bei Peggy Dubro
4-Jährige Heilerausbildung n. Barbara Brennan an der Snowlionschool, Schweiz
Spagyrik bei der Firma Phylak, 1jährige  Ausbildung an der Bierbachschule
Quantenheilung bei Andrew Blake
Ohrakunpunktur an der Bierbachschule
Fußreflexzonentherapie
Gesprächstherapie n. Rogers
Bioresonanztherapie bei Regumed
Bewußtseinsarbeit bei Christian Meyer
Ausbildung zur Hypnosetherapeutin am TherMedius-Institut 
Trance Dance Presenter bei Veit Lindau
Ausbildung zum SKYyourself Coach bei Annette Bokpe
Reiki-Einweihung und Ausbildung
Ausbildung in der Aromatouch Technique bei Thorsten Weiss
Aufstellungsarbeit bei Christian Meyer und Christian Adolphy